Menü

Schneidwassertank BOOSTERLINE

Die gleichmäßige Schneidwasserversorgung von Hochdruckpumpen ist ein entscheidender Faktor für den zuverlässigen und ökonomischen Betrieb einer Wasserstrahlschneidanlage.

Mit der BOOSTERLINE bietet KMT eine innovative Lösung, die einen konstanten Schneidwassereingangsdruck für die Ultra-Hochdruckpumpe gewährleistet.

BOOSTERLINE - 750 Liter Tank

BOOSTERLINE Tank

Länge

mm

780

Breite

mm

780

Höhe

mm

1600

Netto-Gewicht

kg

25

BOOSTERLINE Pumpe

Länge

mm

780

Breite

mm

780

Höhe

mm

1600

Netto-Gewicht

kg

25

Hauptspannung

 V

230

Motorleistung 

 kW

1,5

Max. Förderhöhe 

 m

 45

Max. Fördermenge

 m3/h

Max. Betriebstemperatur

 °C

40 

Die optimale Befüllung der BOOSTERLINE mit ausreichend Schneidwasser überwachen zwei Sensoren. Wenn der Tank den maximalen Füllstand erreicht hat, schließt ein 230 V Magnetventil den Wassereinlass am Tank. Sobald der Mindestfüllstand im Tank unterschritten ist, schaltet die Steuerung die BOOSTERLINE Pumpe ab und verhindert die Beschädigung der Pumpe durch Trockenlauf.

Ideal für Ultra-Hochdruckpumpen ist ein konstanter Druck von 3,5 bar am Schneidwasserzulauf. Überall dort, wo Druckschwankungen in der öffentlichen Wasserversorgung auftreten, gewährleistet das BOOSTERLINE Wasserversorgungssystem einen gleichmäßigen Volumenstrom zur Hochdruckpumpe. Die BOOSTERLINE schaltet sich automatisch an und aus, je nachdem ob der Druckübersetzer aktiv oder passiv ist.

Artikel suchen - Bestellen - Kurzfristige Lieferung

Zubehör
Kontakt / contact

Kontakt / contact

Telefon: +49 212 38 216 571

Telefon Vertrieb: +49 212 18 091 973

E-Mail: e-mail@haertel-laser-und-wasser.de

-

Sprechen sie uns einfach an, wir stehen ihnen gerne bereit, um ihre Fragen bestmöglich zu beantworten. Hierzu können sie uns

rufen sie uns einfach an

+49 (0)212 38 216 571

Angebot anfordern